Recent Posts

Sonntag, 29. November 2015

Colors by Llarowe - Love, actually


Als ich euch Rest in Pieces von Colors by Llarowe letzten Freitag zeigte meinte ich ja bereits, dass das nicht mein letzter CbL war. Hier kommt also der nächste. Ich trug ihn Sonntag zu meiner Weihnachtsfeier, und konnte einfach nur staunen. Rote Lacke finden nicht oft den Weg auf meine Nägel, aber so ein schönes Blutkirschrot mit Holo? Das geht! Aber seht selbst:






Ihr seht hier zwei Schichten, mit einer dicken Schicht deckt der Lack aber auch schon gut. Diesmal habe ich keinen Topcoat lackiert da ich mir die Holoflamme erhalten wollte.





Dieses dezente Holoflimmern bringt den Lack richtig zum Glühen. Einfach phänomenal!




Ihr merkt es vielleicht schon, ich bin ein wenig sprachlos! Ich mag den Lack total gerne und bin froh ihn gekauft zu haben ♥

Wie ist es mit euch? Mögt ihr rote Lacke?

Kommentare:

  1. Den Lack habe ich auch hier stehen - als ich die ersten Bilder gesehen hatte, war mir klar, dass ich den einfach haben muss! Ich liebe dieses Finish, und dunkelrot geht bei mir einfach immer :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es auch! Er ist einfach bezaubernd ♥

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hihihi und es ist auch mit deine Schuld dass er sich nun in meinem Besitz befindet ;)

      Löschen
  3. Ich muss ihn auch endlich lackieren!!! Sooo schön! <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...