Recent Posts

Mittwoch, 4. November 2015

ANNY - Lilac Powder


Kurz nach meinem Geburtstag (glaube ich) erhielt ich ein kleines, sehr unerwartetes Päckchen.. Von Annika. Drinne war der wunderschöne Lilac Powder den sie mir einfach mal so vermacht hat weil sie ihn doppelt hatte. Vielen vielen Dank nochmal dafür du Liebe! ♥




Und weil heute bei Lacke in Farbe.. und Bunt! von Lena Flieder gewünscht ist, trage ich diese Schönheit da doch mal direkt ein. Bei diesem bin ich auch erstaunlich gut mit dem dünnen Pinsel zurecht gekommen, mit 2 Schichten war der Lack perfekt deckend und glänzend.



Einfach ein Traum in Flieder! Sogar auf meinen Stummelchen mal wieder.. Die leiden momentan sehr doll unter meinem Zeitdruck :(


Mögt ihr Flieder?

Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar kein Flieder Fan, finde diesen Nagellack aber sehr schick :) Toller Post!

    Ich würde mich freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst ♥ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Geschmäcker sind ja (zum Glück meist) verschieden. Danke! :)

      Löschen
  3. So ein Fliederton, wie dein ANNY mag ich sehr gerne. :)
    Aber bei mir müssen die fliederfarbenen Lacke sehr hell und eher warm sein, sonst gefallen sie mir an meinem Hautton nicht.
    Also bei mir ist es ein schmaler Grad zwischen Mögen und nicht-mögen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das kenne ich aber. Bei Flieder mag ich allerdings beides ♥ in echt ist er auch ein wenig wärmer :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...