Recent Posts

Samstag, 31. Oktober 2015

Spooky Night


Heute gibt es ein Special-Maniswappies Design, ein paar von uns haben sich an ein Halloween Design gesetzt. Ja nicht alle mögen Halloween, ich bin auch definitiv kein Gruselfan.. aber ich finds ganz lustig auch mal in die Richtung was machen zu können :D




Mit Hilfe von diesen Stickern von Svenja habe ich dann einfach ein paar Sachen kreiirt. Mattiert habe ich das Design dann am Ende mit dem Ultimate Matte Top Coat von P2. Die changierenden Steinchen auf dem kleinen Finger sind diese aus dem BornPretty Store.




Mir gefiel das Gematsche ganz gut, nächstes Jahr versuche ich mich dann aber vielleicht mal an etwas blutigerem ;)


Was tragt ihr denn heute so auf den Nägeln, und was habt ihr vor? ;p

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...