Recent Posts

Dienstag, 13. Oktober 2015

Spieglein, Spieglein..


  .. an der Wand, zeig mir meine Nägel nochmal! Ne, quatsch, es sind natürlich ganz normale Twin Nails! Ihr seht dort die bezaubernden Nägel der lieben Annika, die mir beim verschönern meines Blogs wirklich eine Hilfe war, vielen Dank nochmal dafür! ♥



Inspiriert wurden wir von einem tollen Design von @sensationails4u. Es war eigentlich gar nicht so schwer, ich habe euch einmal ein kleines Pictorial gemacht:


1. Lackiert eure Base Farben
2. Klebt Chevron Sticker auf die weißen Nägel, entweder ihr lasst die Sticker so oder ihr lackiert eine Schicht Schwarz (so wie ich) - Achtung, Sticker sofort abziehen! ;)
3. Pinselt nebenbei eure zwei anderen Farben auf eine Folie/Plastikunterlage
4. Nachdem die Farben getrocknet sind (bei mir so ca 1 Stunde) könnt ihr sie vorsichtig mit einer Pinzette abziehen und zerschneiden
5. Platziert die zerschnittenen Schnipsel auf dem Nagel, wenn ihr nicht zu fest drückt könnt ihr sie auch vorsichtig nochmal abziehen und korrigieren. Da muss man einfach ausprobieren :)
6 (ohne Bild) Säubern! Hier ist es am einfachsten ihr schneidet die Schnipsel so naja ab wie ihr sie am Ende haben wollt, den Rest dann mit Pinsel und NLE :)




Es war wirklich sehr einfach und die Schnipsel sind eine tolle Alternative zum Kleben! Vor Allem weil man es auch nochmal leicht korrigieren kann, I like!
Wie gefällt euch unser Design? :)

Kommentare:

  1. Ach, noch ein paar Twin Nails heute :p Bei mir und Jessica gibt's auch welche ^^

    Danke für die Erklärung. Das fehlt mir oft auf vielen Blogs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi hab ich auch gesehen! Total cool :D

      Ja mir auch, an Videos werde ich wohl scheitern aber Pictorials helfen ja auch schon mal :)

      Löschen
  2. Sehr schön! Tolle Twinnails habt ihr da gepinselt ♥

    Hab Dich im Übrigen nominert: http://buntlackiert.blogspot.de/2015/10/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Herzi, sowas les ich doch sofort auf deinem Blog ;)♥ Danke :*

      Löschen
  3. Richtig gute Erklärung :) Danke dafür :) Das Ergebnis sieht echt toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ihr sie mögt :)
      Liebste Grüße :*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...