Recent Posts

Montag, 5. Oktober 2015

Over the rainbow


Heute gibt es das zweite Design zur #frischlackiertchallenge. Das Thema war bereits gestern Rainbow, mein Design dazu seht ihr jetzt heute.





Gespongt habe ich ein Neonregenbogen, welcher leider ohne Blau auskommen muss da meine Nägel zu kurz sind :D Auf Wild White Ways von Essence habe ich mit Bubble Gum von Models Own, neon yellow von Jolifin und i'm addicted von Essie ein Gradient gezaubert. Auf dem kleinen Finger gab es das erste richtige Stamping mit meinem neuen Stamper.



Eigentlich bin ich ja kein Fan von so mega bunten Nägeln, aber den Look fand ich genial! Mir hat es richtig gut gefallen und sie sind auch sehr vielen anderen aufgefallen ;)


Mögt ihr so knallige Farben?

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...