Recent Posts

Montag, 19. Oktober 2015

Liebster Blog Award

Heute habe ich etwas besonderes. Vor kurzem erreichte mich eine Mail von Vio dass sie mich für den Liebsten Blogaward nominiert hat! Außerdem hat mich kurz danach auch noch meine liebste Anni nominiert. Vielen lieben Dank dafür ihr Lieben, das freut mich wirklich sehr ♥


Es geht darum, die liebsten Blogger/innen mit unter 300 Followern zu taggen und diesen 11 Fragen zu stellen.
Na, dann schauen wir mal zu erst was Vio mir so für Fragen gestellt hat ;)

1. Was ist dein liebster Blogeintrag? Welcher hat dir am meisten Spaß gemacht oder wo hängt am meisten Herzblut dran?
Puhh.. das kann ich gar nicht so genau sagen, mir machen alle Posts viel Spaß und genauso hängt an meinem kleinen Blog mittlerweile einfach ganz viel Herzblut, aber an den Posts eigentlich nicht unterschiedlich viel :D

2. Wenn du einen Tag in deinem Leben nochmal (genauso) erleben könntest, welchen?
Mensch Vio du stellst fragen.. Ich weiß es nicht, ich glaube aber so flink nachgedacht sind es wohl die Tage die ich in Thailand verbracht habe. Weg von den Problemen, von komischen Leuten, den Lügen, nur Sonne, Strand und Meer (und Spa ;p).. Ja ich glaub das würde ich immer wieder sofort machen.


3. Hattest du früher ein Lieblingskuscheltier?
Ohja und wie ich das hatte! Es handelt sich um einen kleinen schwarzen Puma, den hatte ich glaube ich auch schon immer. Auf jeden Fall hat er mich überall hinbegleitet. Mittlerweile ist er aber an meine kleine Schwester übergegangen :)

4. Was ist deine schlimmste Angewohnheit?
Ehm, da kommts wohl drauf an wen man fragt haha :D Ne also ich finde an mir wohl am schlimmsten dass ich zu viel nachdenke.. :/

5. Ohne welches Beautyprodukt könntest du nicht mehr leben?
Ohne alle? :x Ohne Mascara und Nagellack würde ich mich aber wohl komplett nackt fühlen. Und Lippenstift..

6. Wer war/ist dein Vorbild?
Meine Eltern. Ganz klar :)

7. Wenn du ein Tier wärst, welches würdest du dann sein?
Ha lustig, da hab ich neulich erst zu meiner Stiefmutter gesagt: "Manchmal wünschte ich ich wäre ein Vogel, frei und über allem hier unten. Und, im Winter kann ich immer ins Warme fliegen!"

8. Welchen Emoticon benutzt du mit dem Smartphone am häufigsten?
Der Lach-Heul-Smiley und der mit den Herzaugen :D

9. Was ist dein Lieblingsgetränk?
Da sind ein Caramel Macchiato und Mezzo Mix wohl auf dem gleichen Platz ;)

10. Bücher oder Filme?
Hmm, bin eigentlich mehr der Filme-Typ, aber hier und da kommt mir auch mal ein Buch in die Hand (momentan z.B. das Rosie-Projekt, super witzig!)

11. In welches Land würdest du gerne einmal reisen und warum?
Ich würde gerne mal nach Südafrika reisen, ich liebe das Meer und die Wärme und Afrika war für mich immer schon der Kontinent der Freude, der Offenheit und der Wärme. Und das Kap der guten Hoffnung reizt mich einfach :)

Okay.. Mal sehen was jetzt an Fragen von Anni kommen.. :o

1. Welches Laster neben Nagellack hast du?
Eh.. Schuhe, Nagellack, Lippenstifte, Lidschatten, Taschen, muss ich noch mehr sagen? :s

2. Woher kommt dein Blogger-(Nick-)name?
Fantasie? :D Schwirrte mir einfach irgendwann im Kopf rum.

3. Lieber ein gemütlicher Abend zu Hause oder wilde Party bis morgens um 7?
Mal so, mal so. Momentan eher ersteres. Kommt auch auf die Partyleute an ;)

4. Was bedeutet für dich Heimat?
Hm, wohl meine Freunde, meine Familie, mein Hund. Wenn die da sind bin ich immer irgendwie zuhause :)

5. Hast du ein Haustier?
Neben Schweinchen aka kleine Geschwister :D habe ich einen kleinen Flauschehund ♥


6. Welches Sternzeichen bist du und stimmen die dazugehörigen Eigenschaften?
Löwe und leider ja :D

7. Dein peinlichstes Erlebnis (das du mit uns teilen magst)?
Ich kann es nicht sagen.. Mir fällt nichts ein :D

8. Kochen, Fast Food oder Restaurant?
Kochen oder Restaurant, Fast Food nur wenn es wirklich nicht anders geht (und wenn dann auch nur "gutes")

9. Womit kann man dich so richtig auf die Palme bringen?
Lügen, und kindische Kommentare zu meinem Alter.. da bin ich ein gebranntes "Kind" ;)

10. Deine liebste Musikrichtung?
Latino, RnB, Hip Hop, so in die Richtung. Aber manch anderes mag ich auch :)

11. Dein bisher am weitesten entferntes Reiseziel, das du besucht hast?
Peking im Sommer mit meiner Mama :)

So, das waren dann die Fragen der zwei Mädels, irgendwie knifflig, da musste ich wirklich überlegen! :D Falls ihr noch mehr Fragen zu mir habt, immer her damit! :)

Meine 11 Fragen an meine liebsten Bloggerinnen lauten:
1. Was ist eure Lieblingsfarbe?
2. Winter- oder Sommermensch? 
3. Kaffe oder Tee?
4. Habt ihr einen Lieblingsdisneyfilm?
5. Treibt ihr viel Sport? Wenn ja, was?
6. Was ist eure liebste Serie?
7. Kauft ihr lieber Indielacke oder Drogierelacke?
8. Habt ihr einen Lack der euch ganz besonders am Herzen liegt?
9. Welches Handy habt ihr?
10. Seid ihr sehr romantisch?
11. Was gefällt euch am Bloggen am meisten?

und die Fragen hätte ich gerne von diesen tollen Mädels beantwortet:
Stephy und Irina von greedy-littlebaby.blogspot.com,
Elli und Jasmin von lack-a-like.blogspot.de und

Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht :)

Kommentare:

  1. Da kamen so ziemlich genau die Antworten, die ich von dir erwartet habe :D ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst das ja auch irgendwie alles schon :D

      Löschen
  2. Spannende Antworten und tolle Fragen! Danke nochmal für die liebe Nominierung, spätestens am Freitag setz ich mich dran :) Mir fallen auch spontan schon ein paar Antworten ein!
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und gerne, bin mal gespannt was bei dir so für Antworten kommen :*

      Löschen
  3. Ach Mensch, total vergessen hier zu kommentieren, schwirrte noch in meiner Leseliste rum... ^^ Dabei hab ich den Beitrag super gern gelesen. Ist immer schön, auf die Art noch was neues zu erfahren, was ich dich so noch nicht gefragt habe. :D
    Und vielen Dank für die Nominierung liebe Farbi, ist schon fest eingeplant. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...