Recent Posts

Dienstag, 6. Oktober 2015

Lackherz

Hallo meine Lieben,
naaa, überrascht heute mal nicht von Samy zu lesen? Für diejenigen, die mich nicht kennen: Ich bin staschena, gehöre zu dem kleinen Blog buntlackiert. und bin mindestens so verrückt und nagellacksüchtig wie die liebe Samy. Für die, die mich kennen: Huhu, hier bin ich! :) Samy und ich haben uns über unser Suchti-Dasein und unsere Blogs kennengelernt und uns auch schon persönlich getroffen (♥) und da sie so eine liebe Person is,t war ich natürlich sofort dabei, als sie mich fragte ob ich nicht einen kleinen Gastpost für Ihr neues Projekt tippen könnte! Und was würde für so einen Post besser passen, als unsere zwei Lackleidenschaften in ein Design zu bringen?


Tadaaa! Mint, Samys erklärte Lieblingsfarbe und Holo, mein allerliebstes Finish :) Und wer mich kennt, weiß, was mich dieses Design an Nerven gekostet hat, da ich Striping Tape absolut nicht leiden kann :D Aber für die beste Bloggerkollegin bringe ich natürlich gern solche "Opfer" (die letzten Endes eigentlich keine sind, denn mit dem Ergebnis bin ich ziemlich zufrieden :D).

Verwendet habe ich Mint Candy Apple, einer DER Klassiker unter den minten Lacken, und Blanc von Essie sowie Lost in Space von Rival de Loop Young. Für den Akzent auf dem Ringfinger habe ich zuerst zwei Schichten Blanc sowie schnelltrocknenden Topcoat lackiert und etwa 20 Minuten gewartet. Dann habe ich das untere Dreieck mit Tape abgeklebt und es mit Lost in Space gefüllt. Danach habe ich parallel zu den Kanten des Holo-Dreiecks ein weitere Dreiecks abgeklebt, wobei sich das Tape kurz vor der Nagelspitze überkreuzt hat - war nicht so geplant, aber ich hab einfach mal stumpf weiter gepinselt. Die freien Flächen habe ich dann mit MCA gefüllt. Tape abgezogen, Topcoat und fertig!




Wie ich finde, ist das Design sogar für Striping Tape-Legastheniker wie mich recht easy und flott gemacht und sieht dafür im Endergebnis super aus! Auch das Mini-Dreieck, das ja eher Zufall ist, finde ich ziemlich niedlich. Außerdem ist Weiß-Mint-Silber eine dieser Kombis, die einfach immer geht! 
Ich hoffe, mein kleines Gastspiel hat Euch gefallen und ich würde mich freuen, wenn Ihr mal bei mir auf dem Blog vorbeischaut! :)
Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Oh, das sieht sehr schön aus :)
    Und ich finde es immer wieder toll, wie aus einer Leidenschaft Freundschaften entstehen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...