Recent Posts

Montag, 12. Oktober 2015

Just Cosmetics - Be a lady


Nach einem langen und nicht-enden-wollendem-Arbeitstag begab ich mich neulich kurz zu Budni, eigentlich brauchte ich nur meine geliebte Burts Bees Nagelhautcreme aber ich stöberte noch ein wenig durch die Regale. Da schweifte mein Blick durchs Just Cosmetics Regal und hing an einem Lack fest. Endlich hatte ich es gefunden, das perfekte dunkeldunkelrot, fast schwarz aber doch noch rot, mit einem Hauch braun.




Der Name ist hier definitiv Programm. Be a lady ist das super dunkelrot für jede Lady! Es deckt mit zwei Schichten, lässt sich super einfach lackieren mit dem Pinsel (siehe oben), glänzt super und trocknet relativ schnell (da ich aber eh immer einen Topcoat lackiere ist mir das meist wurscht ;p).





Das Rot ist ein super blutrot! Dunkle Rotlacke neigen ja doch leider oft zu Flecken, wir ihr seht sind die sehr gering, lediglich am Rand sollte ich das nächste Mal wohl besser aufpassen hihi. Aber ansonsten eine Fleckenfreie Blutbahn ;)



Bereits beim ersten Pinselstrich war ich verliebt, ja und das bliebt auch so! So ein klassisches megadunkelrot hat mir einfach noch gefehlt. Und jetzt habe ich es ♥

Wie findet ihr es? Welches ist denn euer liebstes dunkelrot?

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...