Recent Posts

Dienstag, 20. Oktober 2015

Just Cosmetics - Be amazing


Just ist die Eigenmarke von Budni, statt P2 kam sie Anfang des Jahres in die Läden. Vor kurzem habe ich euch ja bereits Be a Lady gezeigt. Heute möchte ich euch einen weiteren Lack vorstellen, aus der colorazzi Reihe - be amazing. :)



Der Pinsel ist bei dieser Reihe sehr dünn, aber es lässt sich trotzdem sehr gut damit lackieren. Der Lack deckt mit 2 Schichten, eine wird doch noch recht fleckig. Die Trocknungszeit ist vergleichsmäßig "lange" aber da hilft ja schnelltrocknender Topcoat ;)



Dieses rauchige Lila passt einfach perfekt in die momentane Zeit, neulich entdeckte ich auch erst einen Lippie in der Farbe der wohl bald einziehen muss. Nur zu empfehlen dieser Lack, einfach toll :)


Ich trage ihn so gerne, muss demnächst wohl nochmal schauen was das Sortiment so an tollen Farben birgt - das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier wirklich gut!

Mögt ihr den Lack? Habt ihr auch schon Lacke der Marke testen können?

Kommentare:

  1. Also, wenn der Lack jetzt kein Argument für den Lippie ist dann weiß ich auch nicht :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lack - ich glaube solch ein Lila besitze selbst ich nicht :D
    Und Lacke dieser Marke besitze ich auch nicht - kein Budni in der Nähe leider! (Hab nur einen von blackbird (?) - gibt's die da noch? :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber ein wirklich schönes Lila! Ja blackbird gibts auch noch, allerdings finde ich die Marke wirklich langweilig :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...