Recent Posts

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Herbstillusion


Stamping ist für mich ja immer noch so ein Thema.. Entweder es funktioniert super oder gar nicht, meist eher letzeres :D Aber vor etwas längerer Zeit (ich glaube im Juli) hat es einmal wirklich fast einwandfrei geklappt!





Auf zwei Schichten Optical Illusion (Dance Legend) habe ich dann mit meiner Explorer 07 (Moyou) und black is back (Essence) ein paar Blätter gestampt. Die Kombi hat mir super gefallen, sie ist so schön herbstlich :) Passend dazu findet gerade die #frischlackiertchallenge statt bei der das erste Thema "fall" lautet. Da mache ich doch gerne mal mit! Schaut mal bei Frischlackiert vorbei, dort findet ihr alle weiteren Infos :)





Der Lack ist so toll, der Holoeffekt ist einfach wahnsinnig gut, und die Bilder sind nur in einfachem Tageslicht entstanden!





Ja doch, also auf Holo zu stampen gefällt mir super gut! Das macht den Lack noch spannender :)
Gefällt es euch auch? ♥

Kommentare:

  1. Der Lack ist ja der Oberhammer! *.*
    Haaach ich wünschte die herkömmliche Drogerie hätte auch mehr Besonderheiten zu bieten :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja sowas in der Drogerie wäre toll, er ist wirklich ein Traum!

      Löschen
  2. Der Dance Legend ist ja solo schon der Knaller! Dein Stamping dazu ist klasse geworden, bitte bitte nicht aufgeben, das wird irgendwann immer öfter so toll aussehen! Und das Ergebnis spricht ja für sich... Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! Habe mir jetzt mal den Creative Shop Stamper zugelegt und hoffe es wird damit regelmäßiger klappen ;)

      Löschen
  3. Ein sehr schönes Design :)

    Bei mir findet ein kleines Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei:
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/09/3-jahre-goodmorningstarshine-giveaway.html
    Liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Schleichwerbung das nächste mal aber bitte sein lassen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...