Recent Posts

Samstag, 24. Oktober 2015

Happy Day // Gewinnspiel!

Hallo ihr Lieben, heute mal etwas anders als sonst. Mein kleiner Blog ist jetzt schon 1 Monat online und zum Neustart habe ich mir natürlich auch etwas überlegt - es gibt ein kleines Gewinnspiel!

Der Hauptpreis sind zwei (unbenutzte!) Lacke* die mir von dem lieben Team von Cambree extra hierfür zur Verfügung gestellt wurden (danke nochmal dafür ♥). Die Lacke sind einmal der Little Duck von Tanya Burr und Sweet Sherry (Hyper Gel Reihe) von Models Own. Außerdem wird es noch ein paar kleine Zusätze dazu geben ;)


Im Hintergrund seht ihr dann auch schon ein paar der Lacke des "Trostpreises". dieser enthält einige (bereits benutzte!) Lacke und Nagelaccessoires. 

Zu den Eckdaten:
1. Ende des Gewinnspiels ist der 14.11.2015 um 23:59 (also in 3 Wochen).
2. Mitmachen könnt ihr über den Raffle Copter unten, dort findet ihr alle Lose die ihr sammeln könnt.
3. Bei Leuten unter 18 brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern.
4. Mitmachen geht leider nur mit Wohnsitz/Adresse in Deutschland!
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung.


So und nun hoffe ich ihr macht fleißig mit ♥

Bis dann, eure Samy :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum einmonatigen <3

    AntwortenLöschen
  2. Hui, ein Monat schon! Einen wunderschönen Blog hast du gebaut Liebes ❤

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch und mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Einmonatigen. :) Ich mag deinen neuen Blog richtig richtig gerne. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube du hast in einem Monat mehr gepostet als ich im letzten halben Jahr :D Aber finde es toll, dass du jetzt deinen eigenen Blog hast :) gefällt mir sehr mehr von deinen Sachen zu sehen

    AntwortenLöschen
  6. Aaah what? Wieso habe ich dein Gewinnspiel übersehen :D naja, Glückwunsch zum Einmonatigen! Auf viele weitere kreative Monate ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...