Recent Posts

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Gedankensplitter - Herbst


Heute möchte ich euch eine neue Blogparade vorstellen, welche 6 Mädels und ich ins Leben gerufen haben - Gedankensplitter. Es geht um Interpretationen eines vorgegebenen Themas. Weitere Details findet ihr auf meiner Seite Gedankensplitter, gerne dürft ihr mitmachen und das Logo dafür verwenden!



Das Thema diesen Monat lautet, ganz einfach, Herbst. Ich habe mir überlegt euch mein wohl liebstes Outfit diesen Herbst zu zeigen. Es ist super geeignet um einfach nur zur Uni zu gehen oder aber auch draußen in der Abendsonne Spaziergänge an der Alster oder durch den Wald zu machen, dabei hält es sogar schön warm und ist super gemütlich!




Das wohl Wichtigste im Herbst sind für mich warme Schuhe und ein dicker Schal! Ich bin eine kleine Frostbeule und gerade die Füße leiden da doch mal wenn man länger draußen unterwegs ist. Meine UGGs sind da wirklich super, selbst mit einer Strumpfhose friere ich nicht.


Details:
Schuhe- UGG Australie
Strumpfhose - No Name
langes, schwarzes Tops - Only
Pullover - Vero Moda
Schal - Pieces
Jacke - kleine Boutique in Peking
Tasche - Michael Kors



Unsere erste Runde Gedankensplitter geht mit den festen Beiträgen damit erstmal dem Ende zu, ihr könnt aber noch bis zum Ende des Monats teilnehmen und euch in unsere InLinkz Galerie weiter unten eintragen. Diese Beiträge findet ihr dort bereits:
Den Anfang machte Älono am 1. Oktober mit einem herbstlichen Stamping.
Für den 2. Oktober hat auch Laura ein Nageldesign gezaubert.
Am 3. Oktober gab es herbstliche Basteleien bei Maya.
Michelle hat ein Make Up am 4. Oktober gezeigt.
Und auch bei Angelina gab es am 05. Oktober ein herbstliches Make Up zu sehen.
Für gestern hat Annika herbstlich bemalte Tassen für euch gezaubert.
Ich bilde nun heute das Schlusslicht.
Im November werdet ihr dann bei der lieben Annika das neue Thema erfahren.



Kommentare:

  1. Das sieht wirklich schön mummelig warm aus!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Beitrag! Ich finde, ihr habt das mit den Fotos sehr gut hinbekommen und das Outfit gefällt mir sowieso! Solche Schuhe wollte ich eigentlich auch immer haben, aber leider fallen Winterschuhe meistens noch kleiner aus und da hab ich bei meinen Quadratlatschen irgendwann aufgegeben... -.-
    Übrigens super, dass du den knalligen Regenbogen zu dem kuschligen Herbstoutfit trägst. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maya ♥ Oh man ja das stimmt, ich brauche in denen auch schon ne Nummer größer..
      Psssssst ich dachte es ist nicht aufgefallen hihihi

      Löschen
  3. Die Jacke ist traaaaumhaft schön! <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...