Recent Posts

Freitag, 2. Oktober 2015

F.U.N. Lacquer - Storge (H)


F.U.N. Lacquer - Storge (H)



Vor ein paar Wochen schon bestellte ich bei Hypnotic Polish, eigentlich nur wegen dem Creative Shop Stamper.. Aber damit sich der Versand lohnt.. Ihr wisst ja.. So entschloss ich mich meinen ersten F.U.N. Lacquer zu bestellen. Als erstes durfte Storge (H) einziehen. Lackiert habe ich hier zwei Schichten auf einer Schicht Diva Expressiva, mit 3 Schichten ist er aber auch selbst deckend.


Die dominanteste Farbe ist wohl eindeutig das Lila. Das Weinrot was mich eigentlich so angezogen hatte ist lediglich direkt in der Sonne aus einem ganz bestimmten Winkel zu sehen (meine Kamera hat es leider nicht so hinbekommen). Durch das ganz Hologefunkel ist die Grundfarbe aber eh nur zweitrangig ;)




In der abendlichen Herbstsonne ein Holotraum schlechthin, meine Kamera war komplett überfordert. Konnte das Spektakel aber halbwegs einfangen. Er schimmert in der Sonne ein wenig magenta. Wunderschön!


Guckt euch diese Flasche an!!


Ich glaube ich brauche auch noch alle anderen aus der (H)-Reihe.. die sind mega!




Na, wer ist noch nicht am sabbern? ;)

Kommentare:

  1. Tolle Bilder :)
    Ein bisschen viel Holo für meinen Geschmack, aber dir steht er ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Anne :D du und holo.. Für mich ist es genau richtig :D

      Löschen
  2. Uiii der ist ja richtig chic! <3
    Ich hab dir jetzt endlich mal ein Abo da gelassen und schau mich direkt mal weiter bei dir um :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch einfach nur verliebt! ♥
      Und allerallerliebsten Dank, das freut mich natürlich! :)
      Liebste Grüße zurück ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...