Recent Posts

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Far away

In another Galaxy


Für heute ist bei der #frischlackiertchallenge das Thema Galaxy Nails. Meine ersten Galaxy Nails und dafür habe ich mich an den klassischen dunklen versucht.



Ja eigentlich kann ich gar nichts dazu sagen, es ging relativ schnell und einfach weil man auch nicht zu ordentlich arbeiten muss ;) Und mit Glitzer drüber ist eh alles viel besser :)



Mir gefällt der Look wirklich, auch wenn ich für langes Vergnügen wohl doch lieber bei simplen, cleanen Designs bleibe ;) Was sagt ihr zu meinen ersten Galaxy Nails? :)

Kommentare:

  1. Ist dir wirklich super gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist dir super gut gelungen! Sieht richtig schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll geworden! Freue mich immer total, wenn ihr Mädels durch die Challenge Neues ausprobiert und für den ersten Versuch ist das echt der Knaller! Die Farben leuchten so schön und es sieht nicht so düster aus... Wirklich toll geworden! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! Ich freue mich auch die neuen Designs jetzt mal wirklich auszuprobieren, wie lange standen die schon auf meiner To Do Liste.. :D

      Löschen
  4. Ich mag's sehr! ♥ Und rate mal, was bei mir morgen online geht... :D

    AntwortenLöschen
  5. Hach schön, mit Pink und Violett gefällt mir das klassische immer noch am Besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand auch gerade das Pinke daran hat dem ganzen einfach das gewisse Etwas gegeben :)

      Löschen
  6. Sehr schön geworden. Vor allem das Glitzer passt perfekt dazu.

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuuper schön geworden, ich bin ganz verliebt! *.*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...