Recent Posts

Montag, 21. September 2015

The beginning

Hi und Hallo,


Tja, ja ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Herzlich Willkommen zurück in der Bloggercommunity an mich. Nach einer Bloggerpause, nach dem Ende von Highway to Polish, beginne ich nun neu mit einem eigenen Blog - farbgeschichten.

Weiterhin das große Thema wird Nagellack sein, aber ich werde euch mehr zeigen, das ein oder andere AMU schlummert schon auf meiner Festplatte und meine Leidenschaft zu schönem Schmuck und Taschen wird hier wohl auch mal eine Rolle spielen. 

Einfach das, was mir gefällt, mein Leben bunter macht.

Und dazu gehört jetzt auch dieser Blog.
Ich freu mich ♥


Eure Samy :)

Kommentare:

  1. Ich freu mich auch. :) Schön, dass du es gewagt hast. Bin schon sehr gespannt auf deine neuen Beiträge! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, jetzt hab ich verstanden wer du bist! :)
    Konnte dich vorher nicht ganz zuordnen, aber Highway to Polish kenne ich natürlich! Freut mich sehr, dass du jetzt hier am Start bist und ich folge dir ja jetzt, also bin ich hier jetzt bestimmt öfter unterwegs!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...