Recent Posts

Donnerstag, 24. September 2015

Revlon - Bordeaux


Urlaubsmitbringsel aus'm Sommer. Am Flughafen in Dubai gab es doch tatsächlich Revlon! Da schlug mein Herz höher, viel höher. Mitgenommen habe ich ein 6-er Set von den Duftlacken, heute zeige ich euch den ersten.


Revlon Parfumerie - Bordeaux



Lackiert habe ich zwei einfache Schichten, welche super getrocknet sind, der Glanz ist auch super, ihr seht ihn hier allerdings trotzdem mit Topcoat. Der Duft ist sehr süßlich, aber nicht zu aufdringlich, ein irgendwie warmer Duft, erinnert mich an Herbst und Kirmes.




Ein toller Lack der perfekt in die jetzige Jahreszeit passt, nicht nur auf den Nägeln ♥
Was sagt ihr zu Bordeaux?

Kommentare:

  1. Hach, den hab ich auch :)
    Und der duftet also trotz Topcoat auch noch? Ich traue mich dann immer nicht so recht, einen Topcoat zu lackieren,weil ich denke, der Duft ist dann nicht mehr so stark!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also es ist nicht so intensiv aber ich fand dass das bei diesem hier eh nicht so der Fall war, wurde aber auch nicht weniger mit Topcoat :)

      Löschen
  2. Wunderschön. Bei solchen beerigen Farben bin ich ja eh immer dabei, aber dann noch so eine schöne Flasche *-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...