Recent Posts

Sonntag, 27. September 2015

Grungy


Heute gibt es mal das erste anders. Die Bilder dazu sind wirklich nicht super, aber weil ich den Look so gern mochte zeige ich es euch trotzdem ;)




Auf den Augen gab es dafür einen leicht glitzernden Lidschatten aus der Just Lidschattenpalette 020 sandman, einen sanften Lidstrich sowie am unteren Wimpernkranz ein wenig Gold mit Goldmine von Urban Decay. Die Wimpern habe ich mit der They're Real von Benefit (mein heiliger Gral) getuscht.



Auf den Lippen habe ich dazu Ghoulish von LASplash getragen. Ein schönes, extravagantes und supermattes Greige. Die Haltbarkeit ist übermenschlich, 8 Stunden ohne verblassen oder verwischen!




Getragen habe ich das ganze zum Sunrise Avenue (♥) Konzert. Die Kombi von Ghoulish und dem Gold am Auge finde ich so toll!


Goldmine ist definitiv mein liebster Kajal momentan. 
Mögt ihr es auch so wie ich?

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...